Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. September 2015

Hey meine Lieben, ich bin wieder da......



Es geht doch nicht ganz ohne euch!

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub der mit einem eintägigen Aufenthalt in Hamburg gestartet hatte!



 Eine wundervolle Stadt, die mich auf jeden Fall in ihren Bann gezogen hat! 
Ich komme wieder!



Weiter ging's auf die Insel Rügen und dort durften wir die Gastfreundschaft von lieben Freunden geniessen!



Sie haben sich dort ein wahres Paradies aufgebaut!

Auf dem Hofgut Wollin 



kann man so richtig die Seele baumeln lassen, kilometerlange Spatziergänge, walking Runden oder Radtouren an die schönen Strände unternehmen. 






Und wer Glück hat findet auch einmal einen Bernstein;-)
Nun dieses Glück war uns leider nicht vergönnt! 
Wir haben lieber unser Lieblingsspiel gespielt;-)
 Haben Piraten gefunden....
Zum Glück nur welche aus Sand:-)

 
Anyway, genossen haben wir’s!


 Und klar ist.....wir kommen auch hier wieder!


Nun sind wir aber schon seit einiger Zeit zurück und in meinem Stübli wird gewerkelt und gestichelt wie am Schnürchen…
Inspiriert durch die schöne Reise, 
 wurden meine Spielplatz/Reiseapotheken um weiter Sujet erweitert!

Schwester Helga....
ist bereit zum Einsatz!

Auch die Sea Rescue ist unterwegs..
Und diese sind zum Teil Bestellungen und ein paar kommen mit an den Markt.
Mit noch vielen anderen Schätzen!
 
Vielleicht sehen wir uns ja dort!
Das würde mich sehr freuen!





herzlichst
Eure Karin

Sticheleien-Art