Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. November 2014

Heute bin ich im Schuss....




besser gesagt, im Hexenschuss!
Die hat mich aber ganz schön getroffen, dass ich so gar nicht arbeiten mag.
Nun, es war zwar am Chomer Märt nicht sooooo kalt, aber offensichtlich hat es schon gereicht um mich für 1-2 Tage zu reduzieren. 
Na ja, dann ziept es halt eben....
Ich versuche immer etwas positives rauszunehmen....

Wisst ihr was?
Mein Bügeleisentango fällt noch einen Tag aus;-)! 
Das büglen mag ich nämlich soooooo gar nicht!
Dafür hatte ich endlich Zeit für den Adventskalender meiner Klabauters.



 Den Weihnachtsmann habe ich bereits vor 4 Jahren gemacht und man kann ihn alle Jahre wieder hervorzaubern 
(sofern die Kids nicht die gekauften bevorzugen, wie meine 3 die letzten beiden Jahre :-() *hüstel*
 Heute habe ich lediglich die Tüten mit meinem Plotterchen beschriftet, befüllt und angehängt. ICh finde ihn einfach allerliebst!
Was macht ihr so für Adventskalender?

herzlichst
Eure Karin

Sticheleien-Art

Mittwoch, 26. November 2014

Ein ganz toller Markttag geht zu Ende und ich sage....



Danke für die vielen schönen Begegnungen, tollen Standnachbarinnen und ein ganz grosses Dankeschön meiner unbezahlbaren Sis, die mich immer unterstützt!


So macht es einfach riesen Spass und wir werden sicher nächstes Jahr wieder da sein!
  Jetzt werde ich dann mal meine Beine hochlagern....aber nur bis Morgen;-), 
denn am 04. Dezember 14
wurde ich mit meinem Koffer  eingeladen nach  Zug:

herzlichst
Eure Karin by

Sticheleien-Art

Dienstag, 25. November 2014

Chomer Märt 2014....




 ich bin schon ganz fleissig heute....
packen, anschreiben, inventieren....

damit ich euch morgen am Chomer Märt begrüssen kann!
Ich werde von 9.00h - 18.00h mit meinem 
Stand vis à vis Surf City da sein.
Mit ganz vielen schönen Sachen!





Kommt doch auch vorbei!
Ich freue mich auf euch!


herzlichst
Eure Karin

Sticheleien-Art