Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. März 2014

Ich versuche mein Glück....

http://mybead-myriam.blogspot.ch/2014/03/give-away.html

Du auch?
Ein Click auf’s Bild und du kommst direkt zu mybead
herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids

Frühling komm bald wieder.....



Dumdidumdidum…..

Heute hat mir am Morgen richtig das Vogelgezwitscher gefehlt!
Kein Wunder bei dieser Kälte.
Nach einem gemütlichen Brunch mit lieben Freunden, hat es mich am Nachmittag in’s Stübli gezogen….
Und
während draussen die Flöcklein fielen, habe ich mir den Frühling zurück gestickt und genäht!


 
Stickdatei: Huups Stickdateien LoveChirp/ Schnittmuster by sticheleien-art karin wipfli

Die Stickdatei habe ich schon sooo lange und sie ist heute zum ersten mal von meiner Maschine gehüpft.

Warum erst jetzt, weiss ich eigentlich auch nicht?! Aber ich denke es werden noch ein paar weitere folgen!
farbenfroh und frühlingsfrisch
herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids