Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. April 2014

Ist denn schon wieder ein Jahr vorbei.....



7581 Leser haben  mich in diesem Jahr besucht.
18 haben sich bei Google Friends eingetragen und besuchen mich regelmässig
7 folgen mir auf Bloglovin
109 Post’s habe ich in dieser Zeit geschrieben.
119 liebe Kommentare habe ich erhalten.
Ein ganz grosses Dankeschön an alle Leser für eure Besuche auf meinem Blog!
Dieses süsse Kosmetiktäschchen habe ich für euch zur Seite gelegt.


Wer sein Glück versuchen möchte, kann unter diesem Post seinen Kommentar hinterlassen.
Am 28.04.14 wird unter allen Kommentaren ausgelost. Auch die stillen Leser können dabei sein mit einem Mail über meine Homepage!

herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids

7 Kommentare:

  1. Uuuuuuh wow, das gefällt mir aber... ich liebe Federn... und ich finde deinen Blog wirklich toll... also hopp hopp rein in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday zu deinem Blog-Geburtstag!
    Es ist schon toll, wenn man sehen kann, was in einem Jahr so alles an Ideen und Kreativität in die Tat umgesetzt wird. Toll gemacht ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Bloggeburi! Und weiterhin viele 1000 Ideen wünsch ich dir. Gerne mache ich bei deiner Verlosung um das hübsche Täschli mit. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ein Hoch auf deinen Blog und happy birthday!
    Schöne Geschichten, tolle Bilder und ganz viel handmade hast du uns in diesem Jahr gezeigt. Weiter so, ich freue mich.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh..... jetzt habe ich es doch fast verpasst!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!
    Gerne Hüpfe ich in deinen Lostopf! Und hoff auf etwas Glück, denn das Täschchen gefällt mir super gut:-))
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. so schön! Ich freue mich immer wieder, Deine neuen Kreationen zu sehen! LG, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerda
      Da bin ich ja gespannt, ob es zu dir nach Houston fliegt ;-) Ich freue mich auch immer über deine likes auf Fb :-). Ganz liebe Grüsse und vielleicht klappt es ja doch einmal für ein Treffen!!
      Karin

      Löschen