Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. Mai 2013

gebohrt und geschraubt.....

Für eine stilvolle Tee- oder Kaffetafel......

Damit ich nicht aus der Übung komme, habe ich heute wieder gebohrt und geschraubt!
Diese beiden wunderschönen Etageren sind dabei herausgekommen!





Mir hat die Tellerkombination so gut gefallen, dass ich sie gleich im Doppel gemacht habe :-). Wenn man ja schon am bohren ist und den Gehörschutz auf den Ohren.....vergisst man rundherum die Welt!
Nun warten die beiden darauf, dass sie mit Leckereien bestückt werden! In meinem Shop kann man sie haben, am besten auf Abholung! Es gibt von diesen aber nur 2 Stück!
 Seid lieb gegrüsst
Karin
 

Sonntag, 12. Mai 2013

Kreativ Zeit...

Endlich neues aus dem Nähstübli

Ich habe die Zeit genutzt, als meine Klabauters im Jubla Lager waren.
 
 
Das praktische Pflastertäschli für Unterwegs ist dabei entstanden...

mit viel Platz für Pflastereien....
Dies ist eine Auftragsarbeit.
Dann kam noch ein Ufo an die Reihe...
wurde vor Ostern nicht fertig, da Klabauterboy die Grippe hatte..
Nach einer Stickdatei von Der Stickbär
 
Tischdekoration für eine 1. Kommunion...
ein paar fehlen noch...
 
Auch eine Stickdatei von Der Stickbär
 
 
and last but not least...
Etwas Neues für meinen Shop...
 
 Kulturtasche und passender Utensilo

 
 Diese tolle, romantische Kulturtasche aus beschichteter Baumwolle,  wird es demnächst in meinem Shop geben! Ebenso den Utensilo.
Es sind Einzelstücke!
Falls jemand Interesse daran hat, kann man sich auch direkt hier bei mir melden!
 
 
Liebe  Grüsse und ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag!
herzlichst eure Karin
 
 

Ein Jahr älter...

werden wir alle....

Mich hat es am Donnerstag erwischt....
war wohl am Mittwoch nicht schnell genug :-).
 
Nachdem meine beiden kleineren Klabauters abmarschiert waren, (mit ihren Rucksäcken fast grösser als sie :-)) in ihr erstes Jubla Lager, habe ich mich aufgemacht in meine Küche....
Diese wird mir noch zwei Wochen lang ihre Dienste tun....dann heisst es ca. zwei Wochen aus den Kisten naschen.....
alles wird neu!
Mein Geburtstagsgeschenk ;-)
Ich zeig's euch dann, wenn es fertig ist!
 
Aber nun zu meinem Werk....
In der letzten
       gesehen....
(meine absolute Favoriten- Zeitschrift für Lümmeltage)
  
und ausprobiert...
 
 
 
und so war dann meine Version...
 
Die war so was von lecker!
 
 
Ich habe mir aber nur ein Stück gegönnt, denn am Abend war Sushi essen angesagt in der  Kaiten- Sushi Bar.
Dort haben wir gemütlich den Tag ausklingen lassen!
 
Herzliche Grüsse
Karin

I'm walking.....

im Sauseschritt.....

Diese Woche habe ich im Eiltempo durchlaufen....
 
Montag, Dienstag waren wie im Flug aber unspektakulär  vorbei....dann kam der Mittwoch

Mit Cloodia habe ich mich zum walken verabredet und wir konnten bei schönstem Wetter diese Aussicht geniessen! Leider hatte ich nur mein Handy dabei ( mit meiner Grossen, wäre das wohl etwas umständlich geworden mit dem walken ;-) )....
 

leider kann man so diese tolle Aussicht auf den Zugersee wirklich nicht naturgetreu weitergeben....
 
Ich kann nur sagen, nach dem vielen Regen:
es war herrlich!
 
Wir waren wirklich, wirklich schnell unterwegs!
 
So wollte ich eigentlich meine Lounge geniessen (als Belohnung ;-) )....
aber mein schlechtes Gewissen an all die heimatlosen Salatsetzlinge bei unserer Gärtnerei hat mir dann doch keine Ruhe gelassen...
Wenn nicht jetzt dann wohl nie in dieser Saison!
In meinem Garten wartete bereits alles auf die Neuankömmlinge...


 
aber Vorsicht Katze!
Luana ist immer mit dabei!

 
 
 
 Ich hoffe ihr habt den Tag genauso genossen wie ich!
Herrlich sonnige Gartengrüsse schickt euch
Karin