Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. Mai 2013

Happy and colorful...so fühl ich mich heute...

I'm happy.....
 
                colorful

 

 

Gestern habe ich meine tollen Happy Stoffe  und Webbänder von Hamburger Liebe bekommen.
Die Stoffe wollte ich aber noch nicht anschneiden. Zuerst habe ich das mitbestellte Kunstleder und die Webbänder angeschnitten...
 
und habe mir endlich ein neues Handytäschchen ganz für mich alleine genäht!
In meiner absoluten Lieblingsfarbkombi.
Da kann man die Sonne und den Frühling so richtig rausspüren!!
 

 
Auch habe ich das schöne Wetter genutzt und war heute noch im Garten.
Dieser wurde in der letzten Zeit etwas vernachlässigt.
Unzähliges Gratisgewächs hat ein neues Zuhause in den beiden Schnecken-Terrarien gefunden, die meine beiden Klabauters seit neuem in ihren Zimmern haben :-)
 
Ja, Thema Schnecken haben sie in der Schule :-), das muss 1:1 studiert werden...
 Zum Glück züchten wir die selber in unserem Garten!

 

 
more colorful...



and art....


Jetzt ist aber schon wieder fertig lustig mit schönem Wetter...
 
Ich muss jetzt schnell die Schotten schliessen in unserem Piratenschiff....
es donnert schon!
 
 
Happybunte Grüsse schickt euch
Karin

Dienstag, 30. April 2013

Ich habe es wieder getan.....

Eine Etagère gebaut.....
 
 
für die Patin von Klabauterboy!
Sie durfte am Sonntag einen Runden Geburtstag feiern....
 
Wie es sich gehört, haben wir natürlich auch noch Cupcakes gebacken.
 
 
 
Die Rosen haben meine Klabauters gemacht..
 
 
Und weil's Gotti den Grossteil ihres Geburtstags auf der Heimreise von ihren Ferien im Flugzeug  verbracht hat,
hat hübsch verpackt..
 
 

  ihre Überraschung bei ihr zu Hause auf dem Tisch auf sie gewartet!
Wir wünschen auf jeden Fall viel Freude daran und en Guete!
 
 
Und das hier ist noch meine Neue....
ich konnte ja wieder mal nicht aufhören...

 
bei mir aber brav mit Äpfeln gefüllt...
( pssst ist nicht immer so ;-)

 
Es hat eben Suchtpotential!
 
 
 
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend....bis bald wieder hier!
 
Karin
 
 
 
 

Immpressionen vom Stadtlauf....

Und es war nass....
 
Das Wetter konnte jedoch der tollen Stimmung beim 36. Luzerner Stadtlauf keinen Abbruch tun....
 
Auf den letzten Drücker konnten sich meine drei Läufer noch bei ihrer Startgruppe einstellen.
 
 
Es lag eine gespannte Ladung Energie über der Luzerner Innenstadt....
 
 
Achtung fertig .....los!!



meine Grosse und ich konnten kaum über die Kappelbrücke an den fotografierenden Touristen vorbei.....



kam auch schon mein kleiner  Klabauter in den Ziellauf geschossen. Er hat den Papa und seine Zwillingsschwester gaaanz weit hinten gelassen....

 
und ich mal wieder....
hatte so viele Testfotos gemacht (nicht auf der Kappelbrücke :-) )....
als dann die beiden ebenfalls um die Ecke bogen....
hatte ich keinen Shot mehr frei auf der Kamera :-(
 
Es hat aber allen riesig Spass gemacht!!
Im nächsten Jahr wird Klabauterboy seine eigene Zeit laufen...