Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. Juni 2013

Geschenke zum Schulabschluss....

Trotz dem Umbau, bin ich nicht auf der faulen Haut gelegen! Ich hatte einiges zu Tun!

Bald schon sind bei uns die grossen Sommerferien somit haben wir die Lehrerinnen meiner beiden Klabauterzwillinge verabschiedet. Die beiden und ihre Schulfreunde wechseln nun in die 3. Klasse.

Als Überraschung habe ich mit Priska, dem Mami eines Schulfreundes meiner Kinder drei Etagèren gebohrt,gesägt und verschraubt. Zuerst wollte nichts so richtig passen.


 
Aber ta ta  das Ergebnis ist richtig toll geworden. Den untersten Teller haben die Kinder mit Porzellanfarben unterschrieben, damit die Lehrerinnen sich an sie erinnern können. Die Farbe habe ich im Backofen eingebrannt.



Nun kamen noch zwei andere Mamis zum Einsatz.
Schliesslich gehört auf eine Etagère auch noch etwas leckeres drauf!
 
In zwei Gruppen Jungs/Mädchen wurden wunderbare Brownies und Muffins gebacken.
Und hübsch verpackt.
 
 
Am Freitag war es dann soweit.
Wie haben sich die Lehrerinnen gefreut!
Mit der ganzen Klasse wurden dann die Leckereien genascht.
 

 
 


 


  
 
 Viel blieb nicht übrig....














 

Unsere Kinder haben wieder ganz viel in ihren Lernrucksack packen können in diesem Jahr!
Auch von uns Eltern ein ganz herzliches Dankeschön!

Liebe Grüsse
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen